4 Ergebnisse.

Das Räuberhäschen - Ein sigikid-Abenteuer Band 3
Nanu, Katze kann ihr blaues Lieblingskissen nicht finden. Und auch Igel vermisst seinen Kuschelbär. Da entdeckt Fuchs eine Spur aus Kissenfedern. Ob sie den Dieb finden, wenn sie ihr folgen? Schließlich gelangen sie zu einer Höhle. Doch darin erwartet sie kein finsterer Geselle und auch kein böses Monster, sondern ein süßes, kleines Häschen. Es hat ihnen die Sachen geklaut, weil ...

19,50 CHF

Die Mutmachbrücke - Ein sigikid-Abenteuer
Fuchs hat vor nichts Angst! Ganz anders als seine Freunde Katze und Igel. Manchmal macht Fuchs sich über sie lustig, auch wenn er es eigentlich gar nicht böse meint. Doch dann merkt er selbst, wie es ist, sich ein wenig zu fürchten, und kann seine Freunde plötzlich viel besser verstehen. Gemeinsam nehmen Fuchs, Katze und Igel all ihren Mut zusammen ...

19,50 CHF

Das Freundschaftszelt - Ein sigikid-Abenteuer
Fuchs, Katze und Igel sind so unterschiedlich wie Sonne, Mond und Sterne. Und doch, vielleicht aber auch gerade deswegen, sind sie die allerbesten Freunde. Jeden Tag treffen sie sich zum Spielen im Wald. Doch als sie eines Tages ein Freundschaftszelt bauen wollen, streiten sich Katze und Fuchs darüber, wie es aussehen soll. Wütend stapfen die beiden davon, um ihre Zelte ...

19,50 CHF

Die Nacht vor Ostern
Der Osterhase hat's mal wieder vermasselt. Einen Tag vor Ostern fällt ihm auf, dass die Planung gehörig aus dem Ruder gelaufen ist. Es herrscht Chaos. Nur gut, dass er Freunde hat: Eitle Gockel, ein Haufen aufgeregter Hühner und ein in die Jahre gekommenes Osterlamm stehen ihm zur Seite, um das Unmögliche möglich zu machen. Als der Morgen dämmert, sieht es ...

20,50 CHF